burger
burger
burger

Ambiq

Zurück in Berlin (24.04.)

- Advertisement -
- Advertisement -

 

Max Loderbauer und Ricardo Villalobos gehen ja mittlerweile durch dick und dünn, oder, wie das korrekter Weise heißen muss: Dünn und dünn. Auf ihr gemeinsames Album Re: ECM folgten weitere Kollaborationen, zuletzt remixten sie gemeinsam einen Track für Luke Viberts Kerrier District-Projekt. Wenn Loderbauer mit seinem Krautronica-Trio ambiq auf Tour geht, wird Ricardo ihn und seine Kollegen Claudio Puntin und Samuel Rohrer standesgemäß auch für ein großes, spaßiges Modular-Ausdauer-Workout begleiten. An einem Termin der beiden Berlin-Dates des Trios, zu dessen zweitem Album gerade eine zweite Remix-EP mit Beiträgen von Thomas Fehlmann und Margaret Dygas ansteht – auf der ersten war neben Villalobs auch Tobias Freund vertreten -, wird der Chilene ebenfalls dabei sein. Am 24. April geht es für einen ausgedehnten ambiq-Villalobos-Jam ins Radialsystem V.

Wir verlosen 2×2 Gästelistenplätze für ambiq und Ricardo Villalobos im Radialsystem V! Schickt uns zur Teilnahme am Gewinnspiel bitte bis spätestens Freitag, den 22. April eine Mail mit dem Betreff ambillobos!

ambiq in Berlin
24. April 2016

Radialsystem V
Holzmarktstraße 33
10243 Berlin

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Vom Club zur Marke: Warum die Anomalie-Übernahme keine Chance für das Berliner Nachtleben ist

Das HIVE Festival übernimmt den Club Anomalie und kündigt einen Neustart an. Es könnte das Ende sein von etwas, das wir vermissen werden.

Dangermami: Die klassische Rollenverteilung umdrehen

Unser Porträt zeigt, wie die Aktivitäten der Berliner Ausnahmefigur Dangermami – Booking, Aktivismus und Auflegen – ineinandergreifen.

Barker: „Ich mache mir meine Probleme selbst”

Wie macht man das Berghain oder die Packard Plant in Detroit hörbar? Das und vieles mehr erfahrt ihr in unserem Barker-Interview.