burger
burger

Battles & The Field

Gemeinsam auf Tour

- Advertisement -
- Advertisement -

Foto: Sonia Alvarez (The Field)

Dass Battles und The Field als Tourpartner gut miteinander harmonieren, haben sie bereits vor geraumer Zeit gewiesen. Vermutet aber hätte das so schnell wohl niemand, schließlich stehen Battles für vertrackten Post-Rock voller rhythmischer Winkelzüge und der Schwede Axel Willner ist für verrauschten Loop Techno bekannt. Nun spielen beide wieder gemeinsam die Kontraste aus: Am 07. und 08. April werden Battles und The Field zuerst in den Münchener Kammerspielen und dann im Berliner Astra zu sehen sein.

Wir verlosen 2×2 Gästelistenplätze für Battles & The Field auf Tour! Schickt uns zur Teilnahme am Gewinnspiel bitte bis spätestens bis Mittwoch, dem 06. April eine Mail mit dem Betreff Battlefield! Gebt bitte eure Wunschstadt an.

Battles & The Field auf Tour
07. und 08. April 2016

07.04. München, Kammerspiele Kammer 2 (Tickets)
08.04. Berlin, Astra Kulturhaus (Tickets)

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Oliver Hafenbauer und sein Label Die Orakel: „Viele mögliche Zukünfte” 

Groove+ Der einstige Robert-Johnson-Booker Oliver Hafenbauer hat sich als DJ, EOS-Mitgründer und Die-Orakel-Betreiber ein Profil erarbeitet.

A DJ’s DJ: HAAi über Wata Igarashi

In unserem A DJ's DJ erklärt HAAi, was sie an Wata Igarashi so fasziniert und wie er es schafft, die Menge auf der Tanzfläche zu halten.

R-Label Group: 10 prägende Tracks auf Kobosils Label

Der Berliner DJ und Producer hat sein Techno-Label zum Jahresende aufgelöst – wir stellen zehn Tracks aus zehn Jahren R-Label Group vor.