burger
burger

DJ Sprinkles

White Nights #3 (19.03., Berlin)

- Advertisement -
- Advertisement -

Foto: Matteo Ruzzon

So sanft die Musik DJ Sprinkles’ auch ist, verstecken sich doch darin scharfe Spitzen. Terre Thaemlitz nimmt weder abseits der DJ Booth noch im Studio ein Blatt vor den Mund, kritisiert Patriarchat, Kapitalismus und Rassismus – ob nun clubszenenintern oder global. Thaemlitz ist aber immer noch auch DJ, zwar – laut eigener Aussage – nicht immer unbedingt aus Leidenschaft, aber mit dem Gefühl für einen verqueren und queeren House-Sound, der genau das in sich trägt: Leidenschaft. Am 19. März ist DJ Sprinkles erneut in Berlin zu Gast und wird von Arnaldo, Harry Leath und Sabine Hoffmann flankiert bei der dritten Ausgabe der Partyreihe White Nights ein Set im Arena Club spielen.

Wir verlosen 2×2 Gästelistenplätze für White Nights #3 mit DJ Sprinkles und anderen! Schickt uns zur Teilnahme am Gewinnspiel bitte bis spätestens bis Donnerstag, dem 18. März eine Mail mit dem Betreff White Nights!

White Nights #3White Nights #3
19. März 2016

Line-Up: Arnaldo, DJ Sprinkles, Harry Leath, Sabine Hoffmann

Arena Club
Eichenstraße 4
12435 Berlin

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Oliver Hafenbauer und sein Label Die Orakel: „Viele mögliche Zukünfte” 

Groove+ Der einstige Robert-Johnson-Booker Oliver Hafenbauer hat sich als DJ, EOS-Mitgründer und Die-Orakel-Betreiber ein Profil erarbeitet.

A DJ’s DJ: HAAi über Wata Igarashi

In unserem A DJ's DJ erklärt HAAi, was sie an Wata Igarashi so fasziniert und wie er es schafft, die Menge auf der Tanzfläche zu halten.

R-Label Group: 10 prägende Tracks auf Kobosils Label

Der Berliner DJ und Producer hat sein Techno-Label zum Jahresende aufgelöst – wir stellen zehn Tracks aus zehn Jahren R-Label Group vor.