burger
burger
burger

VERLOSUNG

Locked vs. Marmo Music (Berlin, 30.01.)

- Advertisement -
- Advertisement -

 

Obwohl der Name etwas anderes impliziert, bleibt Locked keineswegs an Ort und Stelle. Die von Dean Driscoll organisierte Partyreihe zieht vom Berliner Prince Charles in die Griessmühle. Nachdem Locked bereits Acts wie Hodge erstmalig in die Hauptstadt geholt hatte, überrascht auch das Line-Up des Inaugural-Gigs am 30. Januar im Neuköllner Abenteuerspielplatz nicht und ergänzt sich bestens mit dem von Marmo Music mitorganisierten Programm. Mit Beneath und Herva treten zwei Künstler auf, die das Four-To-The-Floor-Diktat nur müde belächeln. Unterstützt werden sie von Driscoll sowie dessen Kollegin Darwin auf dem Locked-Floor und Nightdrivers, MODUS sowie Manfuoco von Marmo Music. Nach der Nacht ist aber bekanntlich vor der After-Hour: Es geht danach weiter.

Wir verlosen je 2×2 Gästelistenplätze für Locked mit Beneath, Herva u.v.m.! Schickt uns zur Teilnahme am Gewinnspiel bitte bis spätestens Freitag, den 29. Januar eine Mail mit dem Betreff Locked!

Locked Griessmühle

Locked vs. Marmo Music
30. Januar 2016
Line-Up: Beneath, Darwin, Dean Driscoll, Herva, Nightdrivers, MODUS (live), Manfuoco

Griessmühle
Sonnenallee 221
12059 Berlin

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Boutique-Festivals: Einmal einzigartige Erfahrung, bitte!

Groove+ Alpakastreicheln, Kakaozeremonien oder Luxuspavillons: Boutique-Festivals bieten die beste Experience – für alle, die es sich leisten können.

konkrit #13: Musikjournalismus – endlich wieder totgesagt!

Wir müssen darüber reden, wie wir über Musik und Kultur reden. Oder besser noch darüber, wer sich das überhaupt noch leisten kann.

Im Studio mit Luke Slater: Die Wahrheit, die es gar nicht gibt 

Luke Slater hat zuletzt seinen Alias L.B. Dub Corp für ein neues Album revitalisiert – und uns durch sein Studio geführt.