Nach Ushuaïa und Hï Ibiza eröffnet Veranstalter Yann Pissenem mit seiner Firma The Night League einen dritten Club auf Ibiza. Auf dem Gelände des ehemaligen Privilege wird das [UNVRS] als weltweit erster „Hyperclub” vermarktet. [UNVRS] soll eine luxuriöse Einrichtung mit dem Format des Stadium-Events verbinden.
Am Standort befanden sich zunächst der Ku Club (1979–1995) und später das Privilege (1995–2019), das mit einer Kapazität von 10.000 Gäst:innen als größter Nachtclub der Welt galt und als „Superclub” bezeichnet wurde. Das Gelände befindet sich in der Nähe von Sant Rafael de Sa Creu, weniger als einen Kilometer vom Amnesia entfernt. Der Veranstaltungsort wurde 2019 geschlossen.
Der „Hyperclub” orientiert sich mit weißen Natursteinwänden an der ibizenkischen Architektur. Im Inneren bietet er verspiegelte Gänge, ein L-Acoustics-Soundsystem und „modulare szenische Elemente”. Zusätzlich verfügt die Venue über einen Mikro-Club in Badezimmer-Optik und einen eigenen Essbereich.
Bei der Eröffnungsparty am 30. Mai stehen unter anderem Jamie Jones b2b Carl Cox, The Martinez Brothers oder Michael Bibi auf dem Line-up. Mit Eric Prydz (montags), Jamie Jones (mittwochs), Fisher (donnerstags), David Guetta (freitags) und Carl Cox (sonntags) stehen auch schon die Namen der Residents fest. Für die Samstage ist der Veranstalter elrow aus Madrid zuständig.