Party im Tresor (Foto: Presse)

Am 8. Juli 2022 findet der Auftakt zum Tresor 31 Jubiläums-Festival getreu dem Motto „Techno, Berlin und die große Freiheit” statt. In insgesamt 20 Clubnächten tanzt man auf den Floors des Tresor, OHM, Globus und Kraftwerk

Neben den bereits genannten Acts vervollständigen Dopplereffekt, DJ Stingray 313, Ectomorph, JASSS, Neil Landstrumm, Objekt, Powder, Sarah Farina, Underground Resistance und Violet das Line-up. Außerdem spielt Huerco S. ein seltenes b2b-Set mit Anthony Naples.
Zusätzlich im Programm:Installationen, Performances unter anderem von Claire Williams oder Arthur Jafa und Podiumsdiskussionen mit Brendan M. Gillen und DeForrest Brown Jr. Außerdem steuert der Berliner Record Store Hard Wax ein Showcase bei.

Für Juli steht das umfangreiche Programm damit fest, für den August muss wohl noch ein wenig Geduld bewahrt werden – aber was wäre das Leben ohne Überraschungen? Und außerdem ist Vorfreude ja bekanntlich die schönste Freude.

Groove präsentiert: Tresor 31 Festival

8. Juli bis 28. August 2022

Tickets

Köpenicker Str. 70, 10179 Berlin

Vorheriger ArtikelSonic Territories: Künstlerische Leiterin Mimie Maggale im Interview
Nächster ArtikelMein Plattenschrank: Lawrence