Das ://about blank (Foto: Presse)

Diesen Freitag öffnet das ://about blank mit der Party ://Rebirthing Blank nach einer fast 20-monatigen Pause wieder. Im Statement zur Wiedereröffnung wird auf die Corona-Politik der Bundesregierung eingegangen und zum gemeinsamen Feiern aufgerufen, denn der Spaß könne ja auch bald wieder vorbei sein. Humoristisch benutzt das Blank dabei sprachliche Bilder, um Vorfreude auf den ersten Rave zu wecken: „bitte hyperventilieren sie spätestens, wenn der bass einsetzt. denn der setzt ein, aber sowas von“, heißt es da.

Fast ausschließlich b2bs zieren das bereits veröffentlichte Lineup zur Wiedereröffnung. Altbekannte Blank-Gesichter, wie fr. jpla, Barbara Hofmann, resom oder Iron Curtis sind neben vielen weiteren DJs mit dabei. Bereits am Samstag geht es dann weiter mit der nächsten Party, der Schlau. Das Partywochenende wird schließlich mit der Benefitparty Rues de sucre, die diesen Sonntag stattfindet, abgerundet. 

Vorheriger ArtikelGroove DJ-Charts mit Chrissy, Freddy K, Reznik, Soela, Wanderist & Serendeepity
Nächster ArtikelWolfgang Tillmans: Debütalbum erscheint am 5. November