Foto: Presse (7001 Festival)

Zwischen dem 17. und 19. August 2018 wird eine Bunkeranlage im beschaulichen Freudenberg zum Schauplatz für einen Rave, der den alten Berliner Spirit aufleben lassen möchte. Das 7001 Festival bringt Acts wie Ansome, Ctrls, François X und Sunil Sharpe mit DVS1, FJAAK, <Pär Grindvik und UVB, Monya und Nur Jaber zusammen, als Ausweichort wird über das gesamte Festival auch ein Ambient-Floor bespielt. Ein Gegenentwurf zum sommerlichen Open-Air-Rave im Berliner Einzugsgebiet also, der sich aus der Tradition bezieht und doch die Gegenwart an die Decks bringt.

Wir verlosen 2×2 Festivalpässe für das 7001 Festival mit DVS1, FJAAK, Nur Jaber und vielen anderen! Schickt uns zur Teilnahme am Gewinnspiel bitte bis spätestens Donnerstag, den 26. Juli 2018 eine Mail mit dem Betreff 7001 an gewinnen@groove.de! Im Gewinn miteinbegriffen ist Zugang zum Camping, Teilnahme nur ab 18 Jahren.


Groove präsentiert: 7001 Festival 2018
17. bis 19. August 2018

Line-Up: Acierate, Ansome (Live), Antigone, Ayarcana, Ctrls, Discoboxer (Live), DVS1, Esposito, FJAAK (Live), François X, Freddy K, Goner, I/Y, Jana Woodstock, Janice (Live), Jasmine Azarian, Jenus, Monya (Live), Nur Jaber, Pär Grindvik, Parallx, Philippa Pacho, Rachel Lyn, Samantha, Shlømo, Stephanie Sykes, Sunil Sharpe, Tensal, Tham, Tom Talenberg, UVB

Tickets: Tagesticket ab 34€, Festivalpass ab 84€

OBJEKT 7001
Weinbergstr. 21
16259 Freudenberg

2 KOMMENTARE

  1. Ich glaube unten im Text hat sich ein kleiner Fehler eingeschlichen, auf dem 7001 Festival spielt doch gar nicht Kölsch, Grace Jones und Amelie Lens. Lg Chris

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here