Foto: Max Kneefel (Amsterdam Dance Event)

Zwischen dem 17. bis 21. Oktober fällt zum mittlerweile 23. Mal eine durchschnittliche deutsche Großstadt in Amsterdam ein: Zum nächsten Amsterdam Dance Event werden rund 400.000 BesucherInnen aus aller Welt erwartet. Der Länderschwerpunkt der diesjährigen Ausgabe liegt auf Südkorea, des Weiteren werden im breiten Rahmenprogramm wie gewohnt alle Facetten der Branche durchdiskutiert. Auf über 1000 tausend Einzelevents hat das Publikum die Wahl zwischen EDM-Superstars und Underground-Acts. Genauere Infos zum gelb-schwarzen Festival werden in den nächsten Wochen erwartet, die Ticketregistrierung ist bereits angelaufen.


Amsterdam Dance Event 2018
17. bis 21. Oktober 2018

Ticketregistrierung

Amsterdam
diverse Veranstaltungsorte

Vorheriger ArtikelBobby Browser: Trackpremiere von “Desert Wind”
Nächster ArtikelVök: Trackpremiere von “Hiding (Demian Licht Remix)”
Kristoffer Cornils war zwischen Herbst 2015 und Ende 2018 Online-Redakteur der GROOVE. Er betreut den wöchentlichen GROOVE Podcast sowie den monatlichen GROOVE Resident Podcast und schreibt die Kolumne konkrit.