burger
burger

LEISURE SYSTEM Rave-Unterhaltung mit Actress und DJ Funk

- Advertisement -
- Advertisement -

Einen bunten Strauß an hochkarätigen Gästen präsentiert Leisure System, die Partyreihe für das etwas abseitigere Rave-Vergnügen, diesen Freitag im Berghain in Berlin. Mit dabei ist etwa (zum ersten Mal im Berghain) die Chicagoer Ghettohouse-Legende DJ Funk, der die Halle des ehemaligen Heizkraftwerks mit expliziten Rapsamples und heftig zuckenden Beats überziehen wird. Zu ihm gesellen sich der Techno- und IDM-Allrounder Nathan Fake, die britische Bass-Spezialistin Ikonika und mit Actress (Foto) sogar ein ehemaliger Groove-Coverstar. Nicht nur deshalb verlosen wir unter allen, die uns bis Donnerstag, 16 Uhr, eine Mail mit dem Betreff Leisure! schicken, ein Paar Plätze auf der Gästeliste. Viel Spaß!

 

Leisure System
Freitag, 02.11.2011, 23:59 Uhr

DJ Funk
Nathan Fake
Actress
Ikonika
Barker
N>E>D

Berghain
Am Wriezener Bahnhof
10243 Berlin

 

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Im Studio mit Luke Slater: Die Wahrheit, die es gar nicht gibt 

Luke Slater hat zuletzt seinen Alias L.B. Dub Corp für ein neues Album revitalisiert – und uns durch sein Studio geführt.

Speedy J & Surgeon: „Sich darauf vorbereiten, unvorbereitet zu sein”

Groove+ Im Improvisationsprojekt Multiples treffen zwei Titanen der Technoszene aufeinander. Wir haben mit Speedy J. und Surgeon gesprochen.

28 Fragen: Gudrun Gut

Groove+ Andere bezeichnen sie als Underground-Ikone, Grande Dame und Musik-Legende – wir haben Gudrun Gut einfach 28 gute Fragen geschickt.