burger
burger
burger

LEISURE SYSTEM Rave-Unterhaltung mit Actress und DJ Funk

- Advertisement -

Einen bunten Strauß an hochkarätigen Gästen präsentiert Leisure System, die Partyreihe für das etwas abseitigere Rave-Vergnügen, diesen Freitag im Berghain in Berlin. Mit dabei ist etwa (zum ersten Mal im Berghain) die Chicagoer Ghettohouse-Legende DJ Funk, der die Halle des ehemaligen Heizkraftwerks mit expliziten Rapsamples und heftig zuckenden Beats überziehen wird. Zu ihm gesellen sich der Techno- und IDM-Allrounder Nathan Fake, die britische Bass-Spezialistin Ikonika und mit Actress (Foto) sogar ein ehemaliger Groove-Coverstar. Nicht nur deshalb verlosen wir unter allen, die uns bis Donnerstag, 16 Uhr, eine Mail mit dem Betreff Leisure! schicken, ein Paar Plätze auf der Gästeliste. Viel Spaß!

 

Leisure System
Freitag, 02.11.2011, 23:59 Uhr

DJ Funk
Nathan Fake
Actress
Ikonika
Barker
N>E>D

Berghain
Am Wriezener Bahnhof
10243 Berlin

 

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Im Studio mit Klaus Jankuhn: „Wo ist das weiße Blatt Papier?”

Groove+ Er produzierte Westbam und Marusha. Sein Label Low Spirit prägte die deutsche Ravekultur – Zeit, um Klaus Jankuhn im Studio zu besuchen.

Zeitgeschichten: µ-Ziq & Planet Mu

Groove+ Als µ-Ziq veröffentlicht Mike Paradinas seit über 30 Jahren Musik. Warum er zu seinen Jungle-Wurzeln zurückkehrt, erfahrt ihr im großen Zeitgeschichten-Interview.

2023: Diese Neujahrsvorsätze gehören auf den Dancefloor

Im neuen Jahr zerstampfen wir die schnelle Brille, praktizieren Achtsamkeit auf dem Dancefloor, senden Morsecodes für Track-IDs. Vielleicht!