burger
burger

BLOND:ISH Wunderkammer (Kompakt 308)

- Advertisement -
- Advertisement -

Ob sie tatsächlich in einer der letzten Maya-Siedlungen produziert wurde und ob wirklich der Kokosnussverkäufer von nebenan drauf zu hören ist? Anastascia D’Elene und Vivie-Ann Bakos haben sich schon oft in Koketterie geübt, ihre fünfte EP aber klingt tatsächlich wie ein Tagtraum vom karibischen Zipfel Mexikos. Nur scheint irgendjemand Peyote in den Cocktail gemixt zu haben, denn sowohl der Titeltrack wie auch das slammende „Birds Eat Birds“ sind von psychedelischen Untertönen durchwirkt. Klares Highlight ist aber „Stolen Romance“, ein tiefenentspannter slow jam, auf dem der gebürtige Libanese Audysea zu hören ist. Der perfekte Soundtrack für und gegen die Hitze.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Zehn Jahre Institut fuer Zukunft: „Wir hatten keinen Bock drauf, dass uns alte Leute sagen, wie wir Spaß haben sollen”

Groove+ Zum zehnten Geburtstag zeichnet das Team des IfZ ein ambivalentes Bild des Clubs – und blickt der Zukunft trotzdem optimistisch entgegen.

Der Club Macadam in Nantes: „DJs sollen bei uns am Können gemessen werden”

Groove+ Der französische Club zeigt, dass man für anständiges Feiern am Sonntag keineswegs zwingend nach Berlin fahren muss. Was ihn sonst ausmacht, lest ihr im Porträt.

Paranoid London: Mit praktisch nichts sehr viel erreichen

Groove+ Chicago-Sound, eine illustre Truppe von Sängern und turbulente Auftritte machen Paranoid London zu einem herausragenden britischen House-Act. Lest hier unser Porträt.