Hangar Festival (Foto: Presse)

Ihr habt noch keinen Plan, was ihr am Osterwochenende vom 16. bis 18. April machen sollt? Wir haben die Lösung: Wie wäre es zur Abwechslung mal, das Tanzbein im partywütigen Brüssel zu schwingen?

Bei uns habt ihr die Möglichkeit, für Samstag, den 16. April, ein Tagesticket für das Hangar zu gewinnen. Das Outdoor-Festival präsentiert auf zwei Stages von 12 bis 24 Uhr zehn internationale sowie nationale Acts wie Mind Against und Attari.

Aber das Beste kommt erst noch, denn der Volume Pass ermöglicht euch auch noch freien Eintritt für die anschließende Sause im FUSE. Der Club zelebriert an dem Wochenende nämlich seinen 28. Geburtstag und feiert zwei Nächte lang mit Artists wie Mall Grab und KI/KI.

Lust bekommen? Wir verlosen 10×2 Volume-Pässe für das Hangar Festival am 16. April inklusive freiem Eintritt für die folgende Clubnacht im FUSE. Schickt zur Teilnahme am Gewinnspiel bis zum 14. April 2022 eine Mail mit eurem vollen Namen, dem vollen Namen eurer Begleitung und dem Betreff HANFUSE an gewinnen@groove.de!

Line Up Hangar 2022

Groove präsentiert: Hangar und FUSE
16. April 2022

Tickets: 30€

Quai de Heembeek
1120 Brussels

Vorheriger ArtikelFocal JMlab: Für einen wahrhaftigen Sound im Studio (mit Verlosung)
Nächster ArtikelPallas-Temporary-Club: Veranstalter reagieren auf Kritik