Suicide Club (Foto: Electric Sound Garden)

Am 23. August wurde auf dem Friedrichshainer RAW-Gelände im Suicide Club bzw. Suicide Circus eine leblose Person gefunden. Die 25-jährige Irin starb am darauffolgenden Mittwoch im Krankenhaus, mutmaßlich an einer Überdosis GHB.

Nachdem die junge Frau mit einem 30-jährigen Mann auf einer Toilette des Clubs die vermeintlichen Substanzen eingenommen hatte, sei sie laut Polizei kollabiert. Ihre Begleitung wurde vorläufig festgenommen, ist jedoch bereits wieder auf freiem Fuß. Der Club äußerte sich bereits zum Vorfall und schloss für das Wochenende.

Aufgrund der Umstände wurde ein Todesermittlungsverfahren eingeleitet. Im Rahmen dessen sollen die genauen Umstände des Ablebens ermittelt werden. Die Kriminalpolizei nimmt jegliche Hinweise in Bezug auf den Zeitraum von 22 bis 4 Uhr im Suicide Club in der Revaler Straße entgegen.

Vorheriger ArtikelAugust 2021: Die essenziellen Alben (Teil 1)
Nächster ArtikelInnershades: Trackpremiere von „Default“