Foto: Pernille Sandberg (Christian Löffler)

Christian Löffler hat sich nur selten mit den Konventionen des Dancefloor-Diktats zufrieden gegeben. Schon auf seinem Debütalbum A Forest vermischte der Greifswalder warme Feldaufnahmen mit federnden Grooves und überraschte durch eine Spoken Word-Kollaboration mit dem Lyriker Marcus Roloff sowie Gesangseinlagen der Dänin Gry und der Me Succeeds-Sängerin Mohna. Letztere wird Löffler nun auch auf eine Europa-Tour der etwas anderen Art begleiten: Gemeinsam mit dem Streichquartett Indaco bringen die beiden ein Hybrid zwischen experimenteller House-Musik, Pop und klassischem Instrumentarium auf die Bühne. Am 17. Februar zieht es das sechsköpfige Ensemble auch für einen Gig in der Berliner Volksbühne.

Wir verlosen 1×2 Tickets für Christian Löffler und Ensemble in der Volksbühne Berlin! Schickt uns zur Teilnahme am Gewinnspiel bitte bis spätestens Donnerstag, den 15. Februar eine Mail mit dem Betreff Christian Löffler an gewinnen@groove.de!


Christian Löffler und Ensemble
17. Februar 2018

Tickets: 24€

Volksbühne
Linienstraße 227
10178 Berlin

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here