Foto: Ebru Yildiz (Brian Piñeyro).
Auf wen setzen wir 2018 bei der Groove? Schaue dir hier unsere Newcomer für das Jahr 2018 an.

Der New Yorker Brian Piñeyro ist ein elektronischer Allrounder. Anders als viele andere Musiker heutzutage hat er sich nicht auf ein Genre eingeschossen, ebenso wenig auf einen Namen. Unter insgesamt vier Künstlernamen veröffentlicht er Musik. Bei jedem Alias lebt er sich in einem anderen Sound aus. Breakbeat als DJ Xanax, deepe Sounds als DJ Wey und angerauter House als Luis, doch sein musikalischer Fingerabdruck ist in allen Produktionen zu hören. Seine aufregendste Arbeit des Jahres veröffentlichte er als DJ Python: Das Album Dulce Compañia ordnet er selbst augenzwinkernd dem Genre Deep Reggeaton zu. Wir rechnen 2018 mit einem starken Jahr für ihn.


Stream: DJ Python – Yo Ran (Do)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here