Alle Ergebnisse unseres Leserpolls findet ihr in unserer aktuellen Ausgabe oder gemeinsam mit unseren Jahresrückblicksartikeln auch online.

Podcasts? Weit und breit nicht zu sehen. Ob es daran liegt, dass Online-Mixe mittlerweile den Übersättigungsgrad erreicht haben? Sicher zumindest ist, dass Sven Väth auch in dieser Kategorie zu den klaren Abräumern gehört. Obwohl der Babba vor Ben Klocks großer Klockworks-Werkschau den Kürzeren ziehen musste, darf er doch gleich zwei Plätze für sich beanspruchen. Uns freut natürlich, dass euch sein Beitrag zur Groove-Mix-CD-Serie gefallen hat. Des Weiteren scheint insbesondere !K7 in 2017 einen echten Run gehabt zu haben, wie die Platzierungen von Kerri Chandler, DJ Tennis und Michael Mayer beweisen.

10. Midland – FabricLive 94 (Fabric)

9. Jan Schulte – Tropical Drums Of Deutschland (Music For Dreams)

8. Permanent Vacation X (Permanent Vacation)

7. Kerri Chandler – DJ-Kicks (!K7)

6. DJ Stingray – Kern Vol. 4 (Tresor)

5. DJ Tennis – DJ-Kicks (!K7)

4. Michael Mayer – DJ-Kicks (!K7)

3. Sven Väth – Groove CD 76 (Groove)

2. Sven Väth – Sound of the 18th Season (Cocoon)

1. Klockworks 20 (Klockworks)