Foto: Presse (Howling)

Ry X und Frank Wiedemann können es nicht lassen: Als Howling machen die beiden seit 2013 gemeinsam zusammen Musik, nachdem der Âme-Remix von Ry X’ Song “Howling” dem Dancefloor kollektiv die Tränen in die Augen getrieben hat. Nun gehen die beiden erneut auf eine gemeinsame Tour, die sie auch für zwei Dates nach Deutschland führt: Im Kölner Gloria machen die beiden am 27. Juni Halt bevor sie den neuen Münchener Club Blitz bespielen. Das ist allerdings noch nicht alles: Bald schon sind Neuigkeiten vom Sacred Ground Festival zu erwarten, welches schon in den beiden Vorjahren ein exzellentes Line-Up auf einen Bauernhof beim verschlafenen Brüssow brachte.


Groove präsentiert: Howling auf Tour 2017

27.06.2017 Köln, Gloria
28.06.2017 München, BLITZ

Tickets

Vorheriger ArtikelOff The Tracks with Blind Observatory
Nächster ArtikelMike Huckaby
Kristoffer Cornils war zwischen Herbst 2015 und Ende 2018 Online-Redakteur der GROOVE. Er betreut den wöchentlichen GROOVE Podcast sowie den monatlichen GROOVE Resident Podcast und schreibt die Kolumne konkrit.