Seit Januar 2008 spielten Groove-Chefredakteur Heiko Hoffmann und der Das Filter-Mitbegründer Thaddeus Herrmann in der Nacht von Samstag auf Sonntag auf Fritz den Sound zum Einschlafen, Aufwachen und Ausgehen. Die letzte Show erlaubt sich auch einige musikalische Rückblicke auf die vergangenen neun Jahre, in denen unter anderem Caribou, Marcel Dettmann, Dixon, Richie Hawtin oder Modeselektor als Nightflight-Gäste zugegen waren. Zwischen Mitternacht und 3 Uhr morgens gibt es so eine Gelegenheit, sich per Live-Stream auf der Fritz-Seite von einer Instanz im Radiogeschehen zu verabschieden. Leider ohne Herrmann, der krankheitsbedingt nicht kommen kann – wir wünschen gute Besserung!

Vorheriger ArtikelBorn In Flamez
Nächster ArtikelOffice Charts
Kristoffer Cornils war zwischen Herbst 2015 und Ende 2018 Online-Redakteur der GROOVE. Er betreut den wöchentlichen GROOVE Podcast sowie den monatlichen GROOVE Resident Podcast und schreibt die Kolumne konkrit.