burger
burger
burger

Mr. Fingers

Outer Acid EP (Alleviated)

- Advertisement -

 

Es ist lange her, dass Larry Heard eine Platte unter seinem zur Legende gewordenen Namen Mr. Fingers veröffentlicht hat. Die vier Stücke, die nun die Rückkehr von Mr. Fingers markieren, machen dem Namen alle Ehre. Larry Heard bemüht nicht die alte Mr. Fingers-Formel auf dieser neuen Platte. Seinen unnachahmlich deepen Sound schoss er weit heraus ins All. Mit dem, was in den letzten Jahren landauf, landab an Acid-Blubbern revivalt worden ist, hat diese unwirklich schöne Musik eigentlich gar nichts zu tun, obwohl hier mit „Outer Acid“ und „Qwazars“ tatsächlich zwei Acid-Nummern zu finden sind. Nennen wir es Space- Acid. Eine großartige Platte, die auf einem Level mit Larry Heards besten Momenten ganz majestätisch ihre Kreise zieht.

 


Stream: Mr. FingersQwazars

In diesem Text

Weiterlesen

Features

[REWIND 2022] Clubkultur und Krise I: Warum es bisher keine Rückkehr zum Normalbetrieb gibt 

Groove+ Die Großen cashen ein, die Kleinen darben: Hier erfahrt ihr, warum es für das Nachtleben 2022 keine Rückkehr in die Normalität gab.

ÆDEN: Umfunktionierte Container und Grün zwischen Backsteinmauern

Groove+ Wie ist es, während einer Pandemie einen Club zu eröffnen? Diese und andere Fragen haben wir den Machern des ÆDEN gestellt.

Track by Track: John Tejada – Sweat (On The Walls)

Groove+ Kaum ein Track hat die Sinnlichkeit einer House-Party im Kellerclub so eingefangen wie „Sweat (On The Walls)”. Erfahrt, wie er entstand.