burger
burger

Dana Ruh

20 Years Cocoon Podcast

- Advertisement -
- Advertisement -

Foto: Marie Staggat

20 Jahre im Geschäft zu sein, das muss gefeiert werden – vor allem, wenn Feiern das eigentliche Geschäft ist. Am Ostersonntag, dem 27. März laden Cocoon und Sven Väth zu einer ausgiebigen Geburtstagssause ins Offenbacher Robert Johnson. Mit dabei neben dem Babba selbst sind Einzelkind, Frank Lorber, Markus Fix und Dorian Paic sowie Dana Ruh. Für uns hat die Produzentin und DJ einen exklusiven 20 Years Cocoon-Mix zusammengestellt, mit dem ihr euch auf die Party einstellen könnt.

 

Download (MP3, 320 kBit/s, 70:56 Min.,162 MB)

Tracklist tba

 


 

20 Years Cocoon
20 Years Cocoon
27. März 2016

Line-Up: Dana Ruh, Dorian Paic, Einzelkind, Frank Lorber, Markus Fix, Sven Väth

Tickets: 20€ (Abendkasse)

Robert Johnson
Nordring 131
63067 Offenbach

In diesem Text

Weiterlesen

Features

28 Fragen: Cio D’Or

Groove+ Nach einer Krebserkrankung arbeitet Cio D'Or erneut an Musik und verrät uns neben dem irdischen Glück auch ihr Lebensmotto.

Fentanyl: „Eine sichere Dosierung ist kaum möglich”

Das Thema Fentanyl ist mit bislang ungekannter Dringlichkeit in der Clubkultur angekommen. Wir haben nach den Gefahren der Droge gefragt.

Oliver Hafenbauer und sein Label Die Orakel: „Viele mögliche Zukünfte” 

Groove+ Der einstige Robert-Johnson-Booker Oliver Hafenbauer hat sich als DJ, EOS-Mitgründer und Die-Orakel-Betreiber ein Profil erarbeitet.