burger
burger
burger

BLOND:ISH Wunderkammer (Kompakt 308)

- Advertisement -
- Advertisement -

Ob sie tatsächlich in einer der letzten Maya-Siedlungen produziert wurde und ob wirklich der Kokosnussverkäufer von nebenan drauf zu hören ist? Anastascia D’Elene und Vivie-Ann Bakos haben sich schon oft in Koketterie geübt, ihre fünfte EP aber klingt tatsächlich wie ein Tagtraum vom karibischen Zipfel Mexikos. Nur scheint irgendjemand Peyote in den Cocktail gemixt zu haben, denn sowohl der Titeltrack wie auch das slammende „Birds Eat Birds“ sind von psychedelischen Untertönen durchwirkt. Klares Highlight ist aber „Stolen Romance“, ein tiefenentspannter slow jam, auf dem der gebürtige Libanese Audysea zu hören ist. Der perfekte Soundtrack für und gegen die Hitze.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

[REWIND2024]: So feiert die Post-Corona-Generation

Die Jungen feiern anders, sagen die Alten – aber stimmt das wirklich? Wir haben uns dort umgehört, wo man es lebt: in der Post-Corona-Generation.

[REWIND2024]: Ist das Ritual der Clubnacht noch zeitgemäß?

Hohe Preise, leere Taschen, mediokre Musik, politische Zerwürfnisse – wo steht die Clubkultur am Ende eines ernüchternden Jahres? Die GROOVE-Redaktion lässt das Jahr 2024 Revue passieren.

[REWIND 2024]: Gibt es keine Solidarität in der Clubkultur?

Aslice ist tot. Clubs sperren zu. Und die Techno-Szene postet Herz-Emojis. Dabei bräuchte Clubkultur mehr als solidarische Selbstdarstellung.