Die Entschleunigungseskapade „Soft Pack“ liegt schon eine Weile zurück, zuletzt wurde das The Cheapers-Mitglied und Mitgründer des Restrealität-Forums mit einem fluffigen Mix für die Watergate-Compilation-Serie verhaltensauffällig. Das auf einseitigem, weißem Vinyl daherkommende „Minus“ erstreckt sich nun über fast zehn Minuten, in denen sich verspielte Sounds um einen straighten Beat ranken. Kann weder wirklich überraschen noch herausstechen, zeugt aber von einem feinen Gespür für Groove und Timing. Feines Tool für den House-Floor von nebenan.

1 KOMMENTAR

  1. […] Wieso liegt die neue GROOVE-Ausgabe eigentlich noch nicht in meinem Briefkasten? Irgendein_e Postzusteller_in frisst meine Musikmagazine! Aber es gibt ja auch das Internet. Aus dem erfuhr ich, dass Ruede Hagelsteins neue Single Minus auf Upon.You die Single-Charts des Magazin getoppt hat. Was mich etwas überraschte. So geflasht war ich zumindest nicht davon. Aber lest selbst. […]

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here