burger
burger

RUEDE HAGELSTEIN Minus (Upon.You 080)

- Advertisement -
- Advertisement -

Die Entschleunigungseskapade „Soft Pack“ liegt schon eine Weile zurück, zuletzt wurde das The Cheapers-Mitglied und Mitgründer des Restrealität-Forums mit einem fluffigen Mix für die Watergate-Compilation-Serie verhaltensauffällig. Das auf einseitigem, weißem Vinyl daherkommende „Minus“ erstreckt sich nun über fast zehn Minuten, in denen sich verspielte Sounds um einen straighten Beat ranken. Kann weder wirklich überraschen noch herausstechen, zeugt aber von einem feinen Gespür für Groove und Timing. Feines Tool für den House-Floor von nebenan.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

konkrit #13: Musikjournalismus – endlich wieder totgesagt!

Wir müssen darüber reden, wie wir über Musik und Kultur reden. Oder besser noch darüber, wer sich das überhaupt noch leisten kann.

Im Studio mit Luke Slater: Die Wahrheit, die es gar nicht gibt 

Luke Slater hat zuletzt seinen Alias L.B. Dub Corp für ein neues Album revitalisiert – und uns durch sein Studio geführt.

Speedy J & Surgeon: „Sich darauf vorbereiten, unvorbereitet zu sein”

Groove+ Im Improvisationsprojekt Multiples treffen zwei Titanen der Technoszene aufeinander. Wir haben mit Speedy J. und Surgeon gesprochen.