burger
burger

STUDIO BRUNO Franconia Sessions (Mutual Musik 004)

- Advertisement -
- Advertisement -

Das Prinzip der neuen Reihe auf Mutual: Johannes Beck lädt in das titelgebende alte fränkische Landhaus ein, verschiedene Gäste bringen Equipment mit und die Sessions beginnen. Den Anfang machen Steffen Bennemann und Sevensol, das Ergebnis ist wie zu erwarten deep. „Misdummer Escape“ zeigt sich Electro- und Acid-angehaucht, kränkelt lediglich ein wenig am flachen Sound. „Funkmaster Joe“ kommt stilistisch eher aus Düsseldorf als aus Chicago: Ein verkiffter Krautjam mit jazzigen Hi-Hats, Wah-Wah-Sounds und Kontrabass-Grooves. Grandios!

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Mein Plattenschrank: Answer Code Request

Groove+ Answer Code Request sticht mit seiner Vorliebe für sphärische Breakbeats im Techno heraus – uns stellt er seine Lieblingsplatten vor.

TSVI: „Es muss nicht immer total verrückt sein”

Groove+ In Porträt verrät der Wahllondoner TSVI, wie sein einzigartiger Stilmix entsteht – und wie er als Anunaku Festival-Banger kredenzt.

Time-Warp-Macher Robin Ebinger und Frank Eichhorn: Die Musik auf anderen, subtilen Ebenen erfahrbar machen

Groove+ Die Time Warp ist die größte Indoor-Techno-Party Europas, demnächst feiert sie ihren 30. Geburtstag. Wir haben mit ihren Machern gesprochen.