burger
burger
burger

BATU Spooked / Clarity (dnuoS ytiviL)

- Advertisement -
- Advertisement -

Livity Sounds ruppige Zwillingsschwester ist endlich mal wieder am Start und schickt mit Batu einen Zögling von Pinch als Schlusspunkt für 2013. Ein Jahr, welches extrem gut für Pev, Kowton und Asusu war. Gut, dass jetzt der Nachwuchs weiter gefördert wird. „Spooked“ ist eigentlich massiver Techno mit Ravefanfaren, allerdings in Zeitlupe. Das zeigt, wie gut eine volle Breitseite Dubstep einem stoischen 4/4-Takt tun kann. Absoluter Knaller! „Clarity“ geht mit einem ähnlich gestörten Rhythmus an den Start, dreht allerdings das Level der Verpeilung dank drastischer Synkopen weiter nach oben. Bristol zeigt sich hoffentlich auch 2014 so schön frisch und innovativ!

In diesem Text

Weiterlesen

Features

[REWIND2024]: So feiert die Post-Corona-Generation

Die Jungen feiern anders, sagen die Alten – aber stimmt das wirklich? Wir haben uns dort umgehört, wo man es lebt: in der Post-Corona-Generation.

[REWIND2024]: Ist das Ritual der Clubnacht noch zeitgemäß?

Hohe Preise, leere Taschen, mediokre Musik, politische Zerwürfnisse – wo steht die Clubkultur am Ende eines ernüchternden Jahres? Die GROOVE-Redaktion lässt das Jahr 2024 Revue passieren.

[REWIND 2024]: Gibt es keine Solidarität in der Clubkultur?

Aslice ist tot. Clubs sperren zu. Und die Techno-Szene postet Herz-Emojis. Dabei bräuchte Clubkultur mehr als solidarische Selbstdarstellung.