burger
burger
burger

BASIC SOUL UNIT Nowhere To Be Found (Lab.our 003)

- Advertisement -
- Advertisement -

Stuart Li alias Basic Soul Unit präsentiert die dritte Platte seines Labels Lab.our, und es ist – etwas humorlos – wieder eine von ihm selbst. Zu Späßen ist dem aus Toronto kommenden Produzenten auf „Nowhere To Be Found“ nicht zumute. Der Titeltrack ist ein massiver Techno-Brocken, der durch und durch sinister ist. Auf „Headlong“ malträtiert der Kanadier seine abgehackten Rhythmus-Spuren – der eigentliche Höhepunkt dieser Maxi. Und auch auf „Spiraling Down“ buchstabiert Stuart Li das Techno-Alphabet, in Geberlaune spendiert er aber ein paar Harmonien. Ein Mann, der das, was er tut, ernst nimmt.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Ryan Elliott: Den Regenschirm rausholen und sich durchbeißen

Im ausführlichen Interview erzählt Ryan Elliott über seine Karriere und die zehnte Katalognummer seines Labels Faith Beat.

Oleksandr Shpak von der Berlin Ballett Company: „Ich habe schon immer groß gedacht”

Ein hochkarätiges Ballett, das mit einem Rave verschmilzt. Hier erfahrt ihr, was es mit dem außergewöhnlichen Tanzprojekt auf sich hat.

Im Studio mit Mathew Jonson: „Wenn ein Dezibel lauter schon zu viel wäre”

Groove+ Mathew Jonson verlagert seinen Lebensmittelpunkt von Berlin nach Lissabon. Wir konnten die Minimal-Legende davor noch im Studio besuchen.