burger
burger

A MODEL AUTHORITY Model 001 (A Model Authority 001)

- Advertisement -
- Advertisement -

A Model Authority ist das neue Label wie auch Projektname von Sigha und Shifted. Musikalisch erinnert die erste Platte sehr an das, was auch auf dem Label Avian (dem Label von Shifted und Ventress) geschieht. „Pieces Of Me“ sowie „Cycles Of Violence“ sind rau zerstörerische, sehr harte, industrielle Technostücke. Teilweise durchaus mit Bigroom-Charakter. Auch das etwas rhythmisch aufgebrochene „Colapsed (Rhythm)“ fügt sich in die sinistre Grundstimmung der anderen Stücke ein. Mit „Etched“ und „Depford Blues Excerpt“ gibt es noch zwei flächige Dronestücke. Noisige, gute Techno-EP.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

A DJ’s DJ: HAAi über Wata Igarashi

In unserem A DJ's DJ erklärt HAAi, was sie an Wata Igarashi so fasziniert und wie er es schafft, die Menge auf der Tanzfläche zu halten.

R-Label Group: 10 prägende Tracks auf Kobosils Label

Der Berliner DJ und Producer hat sein Techno-Label zum Jahresende aufgelöst – wir stellen zehn Tracks aus zehn Jahren R-Label Group vor.

AGY3NA: „Wenn ich einen Track geil finde, dann spiele ich ihn”

Groove+ Mit seinem Stilmix und seiner gelassenen Ausstrahlung sticht AGY3NA als DJ im Club hervor – untertags besticht er auch als Wissenschafter.