burger
burger

BLACK ORANGE JUICE 3 Started Alone (True Panther Sounds)

- Advertisement -
- Advertisement -

Black Orange Juice, das gemeinsame Projekt von Ossie (Musik) sowie Paul Black und Tilz (Gesang) überzeugt mit diesen drei Tracks auf ganzer Linie. Die Musik, so London wie man es sich nur vorstellen kann, ist ein Hybrid aus House, UK Funky und nicht zuletzt R&B britischer Prägung, die Stimmung getragen von einer schwelgerischen Melancholie, in der man geradezu baden möchte. Und als Zusatz gibt es noch einen feinen Remix von Hot Chips’ Joe Goddard, der das alles noch dancefloorkompatibler macht, ohne freilich die getragene Grundstimmung zu zerstören. Schön.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Im Studio mit Luke Slater: Die Wahrheit, die es gar nicht gibt 

Luke Slater hat zuletzt seinen Alias L.B. Dub Corp für ein neues Album revitalisiert – und uns durch sein Studio geführt.

Speedy J & Surgeon: „Sich darauf vorbereiten, unvorbereitet zu sein”

Groove+ Im Improvisationsprojekt Multiples treffen zwei Titanen der Technoszene aufeinander. Wir haben mit Speedy J. und Surgeon gesprochen.

28 Fragen: Gudrun Gut

Groove+ Andere bezeichnen sie als Underground-Ikone, Grande Dame und Musik-Legende – wir haben Gudrun Gut einfach 28 gute Fragen geschickt.