burger
burger

VERLOSUNG 14 Jahre Robert Johnson

- Advertisement -
- Advertisement -

Mit dem Plakat für die bevorstehende Geburtstagssause des Robert Johnson ist Doeller & Satter, den Hausgrafikern der Offenbacher Club-Institution, ein absoluter Geniestreich gelungen. Wie hätte man den Eintritt des Clubs in das Pubertätsalter von 14 Jahren besser illustrieren können als mit einem Standbild aus dem vielleicht besten High School-Film aller Zeiten? Auch wenn die Grafiker aus dem Breakfast Club-Ensemble ausgerechnet den schüchternen Brian Johnson als Motiv wählten, darf man davon ausgehen, dass die Robert Johnson-Crew auch weiterhin einiges im Schilde führen wird. Am letzten Juni-Wochenende lassen es die Offenbacher jedenfalls ordentlich krachen: An drei Tagen vollgepackt mit DJ- bzw. Livesets von Zip, Shackleton, Roman Flügel, Tensnake, Ata, Gerd Janson und vielen anderen.

Wir verlosen 5×2 Gästelistenplätze für alle drei Tage der Geburtstagsfeierlichkeiten. Schickt uns zur Teilnahme am Gewinnspiel bitte bis Mittwoch, den 26. Juni, eine Mail mit dem Betreff 14 Jahre!

 

14 Jahre Robert Johnson
28.-30. Juni 2013

Freitag, 28. Juni, 24 Uhr

Zip, Shackleton live, Roman Flügel, Sebastian Kahrs

Samstag, 29. Juni

15 Uhr: Kids Club mit Kaffe & Kuchen
19 Uhr: Club Michel BBQ
22 Uhr: Ata, Tensnake live, Gerd Janson

Sonntag, 30. Juni, 16 Uhr

Timnah Sommerfeldt, Oliver Hafenbauer, Muanda

 

Robert Johnson
Nordring 131
63067 Offenbach am Main

 

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Mein Plattenschrank: Answer Code Request

Groove+ Answer Code Request sticht mit seiner Vorliebe für sphärische Breakbeats im Techno heraus – uns stellt er seine Lieblingsplatten vor.

TSVI: „Es muss nicht immer total verrückt sein”

Groove+ In Porträt verrät der Wahllondoner TSVI, wie sein einzigartiger Stilmix entsteht – und wie er als Anunaku Festival-Banger kredenzt.

Time-Warp-Macher Robin Ebinger und Frank Eichhorn: Die Musik auf anderen, subtilen Ebenen erfahrbar machen

Groove+ Die Time Warp ist die größte Indoor-Techno-Party Europas, demnächst feiert sie ihren 30. Geburtstag. Wir haben mit ihren Machern gesprochen.