burger
burger
burger

SINKANE Making Time / Warm Spell (DFA 2371)

- Advertisement -
- Advertisement -

Peu á peu schraubt sich der Vocoder-Heli mit rollenden Moroder-Bassflügeln gen Himmel, im DFA-Cockpit: Tuff City Kids. Das Duo wirbelt nicht nur die Gitarrentheatralik von Sinkanes „Making Time“ durcheinander, sondern übertüncht alles mit aufgescheuchten Synthesizern, die im Labyrinth umherirren. Barker & Baumecker fügen „Warm Spell“ ein paar Staccato-Zuckungen hinzu, Vocalloops in Endlosschleife inklusive. Und erst diese warmen Chords! Von wegen die Herren können nur dunkel. Digital gibt’s sogar noch eine alternative Version, länger und introvertierter. Sommer, bitte komm schnell! Und zwar sofort. Der Soundtrack steht ja bereits parat.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

James Holden & Wacław Zimpel: Jemand anderen in die eigene Welt lassen

Neo-Trance-Vordenker James Holden & Klarinettenvirtuose Wacław Zimpel: Im Interview erfahrt ihr unter anderen, was die beiden zusammenbringt.

Fritz Kalkbrenner über seine neue Single „Can We Find A Way”: Zwei verschiedene Schuhe zu einem Paar machen

Afro-House-Splitter, moderne Splice-Vocals und eine Zukunft ohne Alben: Bei Traditionalist Fritz Kalkbrenner beginnt eine neue Zeitrechnung.

Aena Spitz von der Nation of Gondwana: Bezahlbar bleiben, mit einem moralischen Grundgerüst

Festivals kollabieren. Und die Nation of Gondwana? Macht auch in diesem Jahr weiter, als wäre nichts gewesen. Ganz so einfach ist es nicht.