burger
burger
burger

JESSE ROSE Body Play EP (Play It Down 020) / JESSE ROSE Paper Heart EP (Play It Down 022)

Jesse Rose setzt den Veröffentlichungsmarathon seiner 12×12-Serie mit zwei neuen Releases fort. Auf der „Body Play EP“ erwarten einen drei erwartungsgemäße Chicago House Tracks. Bei „Find Your Feet“ dürfte den Titelnamen wohl niemand missverstehen. Im Wonder View Drive Remix von „Play Around“ geht es etwas beherzter zur Sache, hier bringen die eingängigen Vocals eine Prise Soul ins Spiel. Für die „Paper Heart EP“ hat sich Jesse Rose (nicht zum ersten Mal) Oliver $ mit ins Boot geholt. Jedoch überzeugt das Resultat nicht wirklich. „Bitchslap“ ist etwas zu verspult und Jesse Rose’ Edit von „Shuffle The Paper“ verändert die Originalversion nur unwesentlich.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

28 Fragen: Nils Frahm

Groove+Wofür schämt sich Nils Frahm? Diese und 27 anderen Fragen beantwortet der Wahlberliner zum Release seines neuen Albums „Musik For Animals”.

Die Solomun-Tapes, Teil 1: Wiedererweckung in einer neuen Welt

Solomun ist einer der bekanntesten House-DJs der Welt. Wir trafen den DIYnamic-Chef in Hamburg zu einem Gespräch über seinen Werdegang.

Tinko Rohst von OYE: „Das gibt mir die Kraft, weiterzumachen”

Zum 20-jährigen Bestehen von OYE Records haben wir uns mit Geschäftsführer Tinko Rohst getroffen. Wir sprachen über die Veränderung des Musikmarkts, die Berliner Vinyl-Szene und über seine ganz persönlichen Träume.