„Dem Papst die Nachtruhe stören, kann teuer werden“, schreiben die Veranstalter der Partynacht an diesem Samstag im Berliner About Blank. Denn einige Aktivisten hatten das frühere Kirchenoberhaupt Benedikt bei seinem letzten Besuch in der Hauptstadt lautstark zu stören versucht. Um die Prozesskosten zu bezahlen, verzichten unter anderem Der Dritte Raum auf die Gage für ihren Live-Auftritt. Der Club verspricht zudem zahlreiche DJ-Sets, Filme, Kunstaktionen und eine Gegenpäpstin.

Wir verlosen 2×2 Gästelistenplätze unter allen, die uns bis Freitagabend eine Mail mit dem Betreff About Papst schicken!

 

Unser Amen Heißt Dingdong
Samstag, 08.06., 23:00 bis Sonntag, 09.06., 22:00

Brian Cares, Der Dritte Raum live, Randweg live, Elizabeth, Franklin de Costa, Grizzly, Johannes Vogel, Miriam Schulte & Lars von Licht, Peter Armster, Silva Rymd, Wasn & Wunderwaffel, Woody, Johannes Paul Raether, Zorana Musikic, Rosa die Erste u.v.m.

://about blank
Markgrafendamm 24a
Berlin

3 KOMMENTARE

    • Ähem, das war natürlich ein unverzeihlicher Fehler, der uns da unterlaufen ist. Ist korrigiert, danke!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here