burger
burger
burger

SHIFTED The Cold Light Part 2 (Avian 09)

- Advertisement -
- Advertisement -

Im Gegensatz zu seinen Veröffentlichungen auf Mote Evolver, wo Shifted zumeist Orte beschreibt, an denen finstere Schatten alles überlagern und nichts mehr zu retten ist, scheint es dem Engländer auf seinem eigenen Label um den Moment zu gehen, in dem das Unheil seinen Lauf nimmt. Die Beats sind hier etwas zackiger, die Staccati etwas stechender und das Kratzen in den Zwischenräumen noch etwas maschineller. Shifted formt sich somit einen unverkennbaren Sound, nämlich den der aggressiven Einsilbigkeit.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Boutique-Festivals: Einmal einzigartige Erfahrung, bitte!

Groove+ Alpakastreicheln, Kakaozeremonien oder Luxuspavillons: Boutique-Festivals bieten die beste Experience – für alle, die es sich leisten können.

konkrit #13: Musikjournalismus – endlich wieder totgesagt!

Wir müssen darüber reden, wie wir über Musik und Kultur reden. Oder besser noch darüber, wer sich das überhaupt noch leisten kann.

Im Studio mit Luke Slater: Die Wahrheit, die es gar nicht gibt 

Luke Slater hat zuletzt seinen Alias L.B. Dub Corp für ein neues Album revitalisiert – und uns durch sein Studio geführt.