burger
burger
burger

GROSSES LABELKNUTSCHEN Uncanny Valley, FDF & Nsyde

- Advertisement -
- Advertisement -

Drei Labels, zwei Floors, eine Nacht: Uncanny Valley, Freund der Familie und Nsyde besetzen erneut das ://about blank in Berlin und lassen ihrer Liebe zum schwarzen Vinyl und freigeistigen Sound freien Lauf. Klangmauern sollen eingerissen und Nägel mit Köpfen geschmiedet werden. Denn die Verbindung im Geiste mündet heute Nacht im großen Labelknutschen – und mit RNDM und Dynamo Dreesen werden zwei Gäste an die Decks gebeten und über die ohnehin schon weiten Label-Tellerränder hinausgeschaut. Obendrauf gibt es Uncanny Valleys Scherbe Live, Filburt aus Leipzig und Delve. Natürlich dürfen die bekannten Label-Dons Richard Zepezauer, Freund der Familie, Carl Suspect und Conrad Kaden nicht fehlen. Komm(t) küssen!

Wir verlosen wir 2×2 Gästelistenplätze für die Party unter allen, die uns bis spätestens Freitag 18 Uhr eine Mail mit dem Betreff Labelknutschen schicken.

 

Uncanny Valley, Freund der Familie & Nsyde – Großes Labelknutschen!

Freitag, 22.03.2013, 23 Uhr

Sweatfloor: Sound For Your Asses
Snowfloor: Experimental Music / Ambient Sounds

Rndm
Scherbe (live)
Dynamo Dreesen
Freund der Familie
Richard Zepezauer
Carl Suspect
Conrad Kaden
Filburt
Delve

://about blank
Markgrafendamm 24c
10245 Berlin

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Latin Club: Sneaker-Wedges, Fellwesten, Pufferjacken – und ein Gefühl von Gemeinschaft

Wir erklären, was Latincore mit weißen Cowboyhüten, verspiegelten Sonnenbrille und Fußball-Shirts mit Crazy-Frog-Aufdruck zu tun hat.

DJ Babatr: „Ich produzierte, um vor der Gewalt in meiner Nachbarschaft zu flüchten”

DJ Babatr verschmilzt europäischen Eurodance, New Beat und Acid House mit den Rhythmen Venezuelas. Wir stellen den Raptor-House-Erfinder vor.

Von Secret Raves bis Offspace-Partys: Brauchen wir noch Clubs?

In Zeiten von Pop-up-Events und Content-Partys ist das Konzept Club ein bisschen müde geworden. Oder doch nicht?