burger
burger

KRIS WADSWORTH Fingerprint EP (Hypercolour LTD 008)

- Advertisement -
- Advertisement -

Das Gute zuerst: Mit der „Fingerprint EP“ finden sich hier zwei beileibe fürstlich jackende Floorslammer, deren gemächliche Entfaltung an die groovende Gepflogenheit vorheriger Veröffentlichungen von Kris Wadsworth anschließt. Aber dabei bleibt es eben nicht. Schlägt das DJ- oder Produzenten-Ego möglicherweise in prolliges Machotum um, wenn in „Fan Mail“ weibliches Gestöhne eines angeblichen Groupies in den Track integriert wird? Ein so unnötig bitterer Beigeschmack.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Paranoid London: Mit praktisch nichts sehr viel erreichen

Groove+ Chicago-Sound, eine illustre Truppe von Sängern und turbulente Auftritte machen Paranoid London zu einem herausragenden britischen House-Act. Lest hier unser Porträt.

Mein Plattenschrank: Answer Code Request

Groove+ Answer Code Request sticht mit seiner Vorliebe für sphärische Breakbeats im Techno heraus – uns stellt er seine Lieblingsplatten vor.

TSVI: „Es muss nicht immer total verrückt sein”

Groove+ In Porträt verrät der Wahllondoner TSVI, wie sein einzigartiger Stilmix entsteht – und wie er als Anunaku Festival-Banger kredenzt.