burger
burger
burger

RICK WADE Night Addiction EP (Hold Youth 005)

- Advertisement -
- Advertisement -

Rough scheppernde Chicago-Drums als durchgängig präsente Lokomotive, dann die sich aufrichtenden Bläser-Samples und drohenden Bassline-Wogen. House mit Sinn für Suspense. Hitchcock zum Tanzen, dazu passt auch ein Titel wie „Night Addiction“. Ebenfalls episch, wenngleich deutlich verspulter nähern sich die beiden Remixe. Einmal feingliedrig von Hold Youth, der in den Synths dubbig eiert und eher zart aus der Spur steuert, dann aber auch völlig delirierend mit S3A, der mit wüst aneinander schleifenden Synths und einer Rückwärts laufenden Hi-Hat keinen Hehl aus ihrer völligen Hingabe an den Wahnsinn macht.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Boutique-Festivals: Einmal einzigartige Erfahrung, bitte!

Groove+ Alpakastreicheln, Kakaozeremonien oder Luxuspavillons: Boutique-Festivals bieten die beste Experience – für alle, die es sich leisten können.

konkrit #13: Musikjournalismus – endlich wieder totgesagt!

Wir müssen darüber reden, wie wir über Musik und Kultur reden. Oder besser noch darüber, wer sich das überhaupt noch leisten kann.

Im Studio mit Luke Slater: Die Wahrheit, die es gar nicht gibt 

Luke Slater hat zuletzt seinen Alias L.B. Dub Corp für ein neues Album revitalisiert – und uns durch sein Studio geführt.