burger
burger
burger

GROOVE PRÄSENTIERT Love Family Park (Hanau, 8. Juli)

- Advertisement -
- Advertisement -

Foto: Paula Bartczak

“It’s a lovely day and the sun is shining. Everywhere I go, I see people smiling” – der diesjährige Love Family Park hat sich das Motto des 1997er House-Klassikers von Blaze auf die Fahnen geschrieben. Zumindest einen Teil davon. Passt ja auch prima zur erwartbar guten Laune an diesem Sommersonntag auf den Hanauer Wiesen. Wie man das von dem Open Air nicht anders kennt, gibt es auch dieses Jahr wieder ein Stelldichein der populärsten DJs: Sven Väth, Loco Dice, Luciano, Ricardo Villalobos, Seth Troxler, DJ Koze, Magda, Karotte, Adam Port, Raresh, Barem, Dorian Paic und Oliver Koletzki werden die drei Dancefloors bespielen. Die zwei gebuchten Live-Acts wiederum haben die Power und die Chuzpe, die lässigen Grooves etwas durcheinander zu wirbeln: Deichkind und Modeselektor sind mit ihrer exzessiven Live- bzw. Sound-Performance das Salz in der Suppe.

 

Wir verlosen insgesamt 4×2 Karten für das Festival, bei zwei der Ticket-Pärchen sind Gästelistenplätze auf der Veranda des Jägermeister Gasthofs “Zum röhrenden Hirschen” während eines der DJ-Sets inklusive. Bitte schreibt uns bis zum 1. Juli eine Mail unter dem Betreff Love Family Park an verlosung@groove.de.

 


Video: Love Family Park 2012Trailer

 

Groove präsentiert:

Love Family Park

Sonntag, 8. Juli 2012

Line-up: Sven Väth, Loco Dice, Luciano, Ricardo Villalobos, Seth Troxler, DJ Koze, Magda, Karotte, Adam Port, Raresh, Barem, Dorian Paic, Oliver Koletzki, Deichkind (live), Modeselektor (live)

Mainwiesen
Hanau

 

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Motherboard: Dezember 2024

Das letzte Motherboard des Jahres hebt mit luftwurzelwuchernden Sounds und Gemüts-Geräuschen die Restwärme im Leftfield an.

[REWIND2024]: So feiert die Post-Corona-Generation

Die Jungen feiern anders, sagen die Alten – aber stimmt das wirklich? Wir haben uns dort umgehört, wo man es lebt: in der Post-Corona-Generation.

[REWIND2024]: Ist das Ritual der Clubnacht noch zeitgemäß?

Hohe Preise, leere Taschen, mediokre Musik, politische Zerwürfnisse – wo steht die Clubkultur am Ende eines ernüchternden Jahres? Die GROOVE-Redaktion lässt das Jahr 2024 Revue passieren.