burger
burger

GROOVE PRÄSENTIERT Nicolas Jaar live

- Advertisement -
- Advertisement -

Nicolas Jaar sorgte Anfang 2011 mit seinem Debütalbum  S p a c e  I s  O n l y  N o i s e  für einen der Meilensteine des elektronischen Lofi-Pop. Danach entwickelte sich der gerade einmal 21-jährige Produzent vom Laptop-Komponisten zum Bandgründer und spielte als Teil einer vierköpfigen Gruppe umjubelte Konzerte. Auf seinem eigenen Label Clown & Sunset erschien mit der EP “Don’t Break My Love” gerade die erste Solo-Produktion des New Yorkers seit seinem Debüt. Dieser Veröffentlichung folgt nun eine Solo-Live-Tour quer doch Europa, die Jaar auch nach Hamburg, Berlin und München führen wird. Neben Jaar wird auch seine Label-Entdeckung Valentin Stip aus Montréal live spielen.

Für die Tourstopps am 17. Januar in Hamburg und am 19. Januar in München verlosen wir jeweils ein Paar Tickets. Die Teilnahme ist ausschließlich per E-Mail (Betreff: Sonnenuntergang) bis Freitag, den 13. Januar möglich.

 

Groove präsentiert:

Don’t Break My Love Tour
A Clown & Sunset Showcase

 

Nicolas Jaar live
Valentin Stip live

 

16.01. Berlin – Berghain, 20 Uhr (Zusatzkonzert)
17.01. Hamburg – Ego, 21 Uhr (mit Liem)
18.01. Berlin – Berghain, 20 Uhr
19.01. München – Rote Sonne (mit Daniel Bortz und Anette Party)

 

In diesem Text

Weiterlesen

Features

TSVI: „Es muss nicht immer total verrückt sein”

Groove+ In Porträt verrät der Wahllondoner TSVI, wie sein einzigartiger Stilmix entsteht – und wie er als Anunaku Festival-Banger kredenzt.

Time-Warp-Macher Robin Ebinger und Frank Eichhorn: Die Musik auf anderen, subtilen Ebenen erfahrbar machen

Groove+ Die Time Warp ist die größte Indoor-Techno-Party Europas, demnächst feiert sie ihren 30. Geburtstag. Wir haben mit ihren Machern gesprochen.

James Blake und die neue Plattform Vault: Beschiss mit Ansage

James Blake warb zuletzt ungewohnt offensiv für die Plattform Vault, die das Geschäft mit der Musik revolutionieren soll. Wieso das nichts wird, lest ihr hier.