burger
burger

STEFFI Berlin (Ostgut Ton)

  1. Basic Soul Unit – Soulspeak (Shed Rmx)
  2. 2562 – Fever Addendum
  3. DJ Stingray – Electronic Counter
  4. D.I.E. – Break It Down
  5. Diverse – The Hidden Tapes
  6. Snuff Crew feat. Robert Owens – Clarity (Steffi Rmx)
  7. Francois X – Code Red (M. Dettmann Rmx)
  8. O/V/R – Post-Traumatic Son (Ben Klock Rmxs)
  9. John Daly – The Chant
  10. Jordan Peak – Kinda Fine EP (Steffi Rmx)

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Mein Plattenschrank: Answer Code Request

Groove+ Answer Code Request sticht mit seiner Vorliebe für sphärische Breakbeats im Techno heraus – uns stellt er seine Lieblingsplatten vor.

TSVI: „Es muss nicht immer total verrückt sein”

Groove+ In Porträt verrät der Wahllondoner TSVI, wie sein einzigartiger Stilmix entsteht – und wie er als Anunaku Festival-Banger kredenzt.

Time-Warp-Macher Robin Ebinger und Frank Eichhorn: Die Musik auf anderen, subtilen Ebenen erfahrbar machen

Groove+ Die Time Warp ist die größte Indoor-Techno-Party Europas, demnächst feiert sie ihren 30. Geburtstag. Wir haben mit ihren Machern gesprochen.