burger
burger
burger

GROOVE IS IN THE HORST „Glass Swords” Release Party

- Advertisement -
- Advertisement -

Aller guten Dinge sind drei: Nachdem wir uns für Rustie als Titelhelden der neuen Groove-Ausgabe entschieden hatten und der Produzent aus Glasgow einen überwältigenden Mix für unsere Podcast-Serie beisteuerte, konnten wir es uns nicht verkneifen, zur Feier seines gerade erschienenen Albums G l a s s  S w o r d s auch die Partyreihe Groove Is In The Horst wiederzubeleben. Am Samstag, den 29. Oktober präsentieren wir deshalb im Horst Krzbrg am Ufer des Berliner Landwehrkanals Rusties erstes Liveset in Deutschland. Das Line-up des Abends wird durch DJ-Sets von Lone, der im vergangenen Jahr mit seinem Album E m e r a l d  F a n t a s y  T r a c k s der britischen Ravegeschichte ein großartiges Denkmal setzte, des exilbritischen Beatbastlers Silverman und des Berliner Lokalmatadors Area Boy vervollständigt. Und weil am Tag zuvor die neue Groove in den Handel kommt, wird es im Club auch an druckfrischen Heften nicht mangeln.

Wir freuen uns auf eine schweißtreibende Kreuzberger Nacht und verlosen 2×2 Gästelistenplätze unter allen, die uns bis 28.10. eine Mail unter dem Betreff Groove Is In The Horst schicken.

 

Groove präsentiert:

G l a s s  S w o r d s 
Record Release Party

Samstag, 29.10.2011, 23.00 Uhr

Rustie live
Lone
Silverman
Area Boy

Horst Krzbrg
Tempelhofer Ufer 1
10961 Berlin

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Nicole Moudaber: Eine Parallelwelt voller Liebe, Energie und Freiheit

Groove+ Erfahrt, wie Nicole Moudaber zu einer der beliebtesten Big-Room-DJs geworden ist und warum dieser Weg durch ein Gefängnis führte.

Vril: Der Blick nach innen

Groove+ Kürzlich ist das fünfte Vril-Album „Animist” erschienen. Hier erklärt er, auf welche tiefergehenden Fragen er mit seiner Musik reagiert.

Mein Plattenschrank: Marcel Fengler

Groove+ Marcel Fengler ist eine der zentralen Figuren der Berliner Technoszene. Uns hat er die Platten aufgelistet, die ihn prägten.