burger
burger
burger

DEEP FRIED Patrice Scott in Berlin & Verlosung

- Advertisement -
- Advertisement -

Ganz im Zeichen von Detroit steht der Beginn des Wochenendes im Berliner Club ://about blank. Nachdem Kyle Hall im August bei der Partyreihe Deep Fried demonstrierte, wie die junge Motorcity-Generation House definiert, ist diesen Freitag, den 30. September, mit Patrice Scott ein „alter Hase“ zu Gast. Scott hatte schon mehr als zwanzig Jahre Erfahrung als DJ gesammelt, bevor er 2006 seine erste EP A t m o s p h e r i c  E m o t i o n s auf seinem eigenen Label Sistrum herausbrachte. Seine Produktionen vereinen Deephouse mit klassichen House-Mustern: Mäandernde Synthieflächen und Piano-Einsprengsel treffen auf rauhe Beats mit dem nötigen Punch für die Tanzfläche. Unterstützung erhält Patrice Scott von der Slices Of Life-Labelgründerin Barbara Preisinger, dem Multiinstrumentalisten Sven Weisemann und Wittes. Wir verlosen 2×2 Gästelistenplätze! Um zu gewinnen, schickt uns bis spätestens Freitag mittag eine E-Mail mit eurem vollen Namen und dem Betreff „Fried“. Viel Erfolg!


DEEP FRIED
Fr., 30.09.2011, 23:59 Uhr

Patrice Scott
Barbara Preisinger
Sven Weisemann
Wittes

Discofloor:
Denis & Guillaume alias Dada Disco

://about blank
Markgrafendamm 24c
10245 Berlin

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Dangermami: Die klassische Rollenverteilung umdrehen

Unser Porträt zeigt, wie die Aktivitäten der Berliner Ausnahmefigur Dangermami – Booking, Aktivismus und Auflegen – ineinandergreifen.

Barker: „Ich mache mir meine Probleme selbst”

Wie macht man das Berghain oder die Packard Plant in Detroit hörbar? Das und vieles mehr erfahrt ihr in unserem Barker-Interview.

DJ Koze: Den Verstand einwattieren

DJ Kozes neues Album heißt „Music Can Hear Us”. Wir haben ihn unter anderem dazu und zum Verhältnis von Kommerz und Underground interviewt.