burger
burger
burger

DEEP FRIED Patrice Scott in Berlin & Verlosung

- Advertisement -
- Advertisement -

Ganz im Zeichen von Detroit steht der Beginn des Wochenendes im Berliner Club ://about blank. Nachdem Kyle Hall im August bei der Partyreihe Deep Fried demonstrierte, wie die junge Motorcity-Generation House definiert, ist diesen Freitag, den 30. September, mit Patrice Scott ein “alter Hase” zu Gast. Scott hatte schon mehr als zwanzig Jahre Erfahrung als DJ gesammelt, bevor er 2006 seine erste EP A t m o s p h e r i c  E m o t i o n s auf seinem eigenen Label Sistrum herausbrachte. Seine Produktionen vereinen Deephouse mit klassichen House-Mustern: Mäandernde Synthieflächen und Piano-Einsprengsel treffen auf rauhe Beats mit dem nötigen Punch für die Tanzfläche. Unterstützung erhält Patrice Scott von der Slices Of Life-Labelgründerin Barbara Preisinger, dem Multiinstrumentalisten Sven Weisemann und Wittes. Wir verlosen 2×2 Gästelistenplätze! Um zu gewinnen, schickt uns bis spätestens Freitag mittag eine E-Mail mit eurem vollen Namen und dem Betreff “Fried”. Viel Erfolg!


DEEP FRIED
Fr., 30.09.2011, 23:59 Uhr

Patrice Scott
Barbara Preisinger
Sven Weisemann
Wittes

Discofloor:
Denis & Guillaume alias Dada Disco

://about blank
Markgrafendamm 24c
10245 Berlin

In diesem Text

Weiterlesen

Features

[REWIND2024]: So feiert die Post-Corona-Generation

Die Jungen feiern anders, sagen die Alten – aber stimmt das wirklich? Wir haben uns dort umgehört, wo man es lebt: in der Post-Corona-Generation.

[REWIND2024]: Ist das Ritual der Clubnacht noch zeitgemäß?

Hohe Preise, leere Taschen, mediokre Musik, politische Zerwürfnisse – wo steht die Clubkultur am Ende eines ernüchternden Jahres? Die GROOVE-Redaktion lässt das Jahr 2024 Revue passieren.

[REWIND 2024]: Gibt es keine Solidarität in der Clubkultur?

Aslice ist tot. Clubs sperren zu. Und die Techno-Szene postet Herz-Emojis. Dabei bräuchte Clubkultur mehr als solidarische Selbstdarstellung.