burger
burger
burger

TRANSITION Marcel Dettmann in Aachen & Verlosung

- Advertisement -
- Advertisement -

Musikalische Grenzüberschreitungen sind bei der Veranstaltungsreihe Transition in Aachen Programm. Von Detroit-Techno über Chicago-House bis zu Dubstep kann im dortigen Musikbunker alles aus den Boxen dröhnen. Am Samstag, den 1. Oktober ist etwa mit dem Berghain-Resident Marcel Dettmann ein Vertreter der geradlinigen und rohen Berliner Techno-Schule zu Gast. Wir verlosen 2×2 Gästelistenplätze für die Party. Um zu gewinnen, schickt uns bis spätestens Freitag, 12 Uhr eine E-Mail mit eurem vollen Namen und dem Betreff „Transition“. Viel Erfolg!

 

TRANSITION
Sa., 01.10.2011, 23:30 Uhr

Marcel Dettmann
Thorsten Hoffmann
David Baurmann
Sebastian Ihle

Musikbunker Aachen
Goffartstrasse 26
52066 Aachen

 

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Boutique-Festivals: Einmal einzigartige Erfahrung, bitte!

Groove+ Alpakastreicheln, Kakaozeremonien oder Luxuspavillons: Boutique-Festivals bieten die beste Experience – für alle, die es sich leisten können.

konkrit #13: Musikjournalismus – endlich wieder totgesagt!

Wir müssen darüber reden, wie wir über Musik und Kultur reden. Oder besser noch darüber, wer sich das überhaupt noch leisten kann.

Im Studio mit Luke Slater: Die Wahrheit, die es gar nicht gibt 

Luke Slater hat zuletzt seinen Alias L.B. Dub Corp für ein neues Album revitalisiert – und uns durch sein Studio geführt.