burger
burger

TRANSITION Marcel Dettmann in Aachen & Verlosung

- Advertisement -
- Advertisement -

Musikalische Grenzüberschreitungen sind bei der Veranstaltungsreihe Transition in Aachen Programm. Von Detroit-Techno über Chicago-House bis zu Dubstep kann im dortigen Musikbunker alles aus den Boxen dröhnen. Am Samstag, den 1. Oktober ist etwa mit dem Berghain-Resident Marcel Dettmann ein Vertreter der geradlinigen und rohen Berliner Techno-Schule zu Gast. Wir verlosen 2×2 Gästelistenplätze für die Party. Um zu gewinnen, schickt uns bis spätestens Freitag, 12 Uhr eine E-Mail mit eurem vollen Namen und dem Betreff „Transition“. Viel Erfolg!

 

TRANSITION
Sa., 01.10.2011, 23:30 Uhr

Marcel Dettmann
Thorsten Hoffmann
David Baurmann
Sebastian Ihle

Musikbunker Aachen
Goffartstrasse 26
52066 Aachen

 

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Mein Plattenschrank: Answer Code Request

Groove+ Answer Code Request sticht mit seiner Vorliebe für sphärische Breakbeats im Techno heraus – uns stellt er seine Lieblingsplatten vor.

TSVI: „Es muss nicht immer total verrückt sein”

Groove+ In Porträt verrät der Wahllondoner TSVI, wie sein einzigartiger Stilmix entsteht – und wie er als Anunaku Festival-Banger kredenzt.

Time-Warp-Macher Robin Ebinger und Frank Eichhorn: Die Musik auf anderen, subtilen Ebenen erfahrbar machen

Groove+ Die Time Warp ist die größte Indoor-Techno-Party Europas, demnächst feiert sie ihren 30. Geburtstag. Wir haben mit ihren Machern gesprochen.