burger
burger

Rivulet

Trackpremiere Peonies - "Soft Lights (Ital Remix)"

- Advertisement -
- Advertisement -

Foto: Privat (Peonies/Aurora Halal & Ital)

“Eine längere Pause wie 2015 wird es nicht geben”, kündigte Stanley Schmidt der Groove gegenüber noch im Januar an. Das Wort hat das von ihm mitbegründete Label Rivulet in jedem Fall gehalten, aus der Solo-EP von Peonies wurde offenkundig schnell die nächste (Klein-)Familienangelegenheit: Die Katalognummer sechs teilt sich der Produzent mit dem Trier-Berlin-Duo Berni & Jonas Palzer und sogar der US-Amerikaner Ital lässt sich blicken. Rivulet, connecting people. Gefeiert wird das Release natürlich standesgemäß in den beiden Heimatorten des Labels: Bevor es am 30. Juli im Berliner ://about:blank so richtig rund geht, wird morgen im Leipziger Plattenladen Vary in intimer Runde vorgeglüht. Mit dabei ist neben Stanley Schmidt und der uns bestens bekannten Solaris auch Ital. Wir präsentieren seinen Remix von Peonies’ “Soft Lights” als exklusive Premiere!

 


Stream: PeoniesSoft Lights (Ital Remix)

 

Rivulet 006Rivulet 006 (Rivulet)

01. Peonies – Soft Lights (Ital Remix)
02. Peonies – Soft Lights
03. Peonies – Night in Bedroom Suburb
04. Berni & Jonas Palzer – The Story of Something
05. Berni & Jonas Palzer – The Story of Something Else

 

Format: 12″
VÖ: 22. Juli 2016

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Zehn Jahre Institut fuer Zukunft: „Wir hatten keinen Bock drauf, dass uns alte Leute sagen, wie wir Spaß haben sollen”

Groove+ Zum zehnten Geburtstag zeichnet das Team des IfZ ein ambivalentes Bild des Clubs – und blickt der Zukunft trotzdem optimistisch entgegen.

Der Club Macadam in Nantes: „DJs sollen bei uns am Können gemessen werden”

Groove+ Der französische Club zeigt, dass man für anständiges Feiern am Sonntag keineswegs zwingend nach Berlin fahren muss. Was ihn sonst ausmacht, lest ihr im Porträt.

Paranoid London: Mit praktisch nichts sehr viel erreichen

Groove+ Chicago-Sound, eine illustre Truppe von Sängern und turbulente Auftritte machen Paranoid London zu einem herausragenden britischen House-Act. Lest hier unser Porträt.