burger
burger

Synoid

Besuch von Vault Series (Berlin, 08.04.16)

- Advertisement -
- Advertisement -

Foto: Presse/Vault Series (Subjected)

Nun ist es nicht unbedingt so, als gäbe es in Berlin kein Angebot für Techno der etwas düsteren Sorte. Umso wichtiger also, dass die Szene in Bewegung bleibt. Synoid feierte im Februar diesen Jahres in der Berliner Griessmühle Premiere und kehrt nun auf den als Abenteuerspielplatz ausgerichteten Club zurück. Die zweite Ausgabe führt erneut international bekannte Acts mit lokalen DJs zusammen und steht ganz unter dem dunklen Stern des Labels Vault Series. Neben dessen Gründer Subjected wird auch der Berliner Sawlin ein Live-Set spielen. Dazu gesellen sich die Labelmates Escape To Mars und Mistake Made sowie die Synoid-Residents Acierate und Tham. Und wenn das Wetter mitspielt, bietet sich das umfangreiche Außenareal der Griessmühle für eine lichte Feierpause vom düsteren Sound an.

Wir verlosen 2×2 Gästelistenplätze für Synoid mit Subjected, Sawlin und anderen! Schickt uns zur Teilnahme am Gewinnspiel bitte bis spätestens bis Donnerstag, den 07. April eine Mail mit dem Betreff Synoid!

Synoid March 2016_neu
Synoid
08. April 2016

Line-Up: Subjected, Sawlin (live), Escape To Mars, Mistake Made, Acierate, Tham

Griessmühle
Sonnenallee 221
12059 Berlin

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Zehn Jahre Institut fuer Zukunft: „Wir hatten keinen Bock drauf, dass uns alte Leute sagen, wie wir Spaß haben sollen”

Groove+ Zum zehnten Geburtstag zeichnet das Team des IfZ ein ambivalentes Bild des Clubs – und blickt der Zukunft trotzdem optimistisch entgegen.

Der Club Macadam in Nantes: „DJs sollen bei uns am Können gemessen werden”

Groove+ Der französische Club zeigt, dass man für anständiges Feiern am Sonntag keineswegs zwingend nach Berlin fahren muss. Was ihn sonst ausmacht, lest ihr im Porträt.

Paranoid London: Mit praktisch nichts sehr viel erreichen

Groove+ Chicago-Sound, eine illustre Truppe von Sängern und turbulente Auftritte machen Paranoid London zu einem herausragenden britischen House-Act. Lest hier unser Porträt.