burger
burger
burger

DEZ ANDRÉS Things U Like EP (M1 Sessions)

- Advertisement -
- Advertisement -

Den Nachfolger zu „New For U“ veröffentlicht Andrés als Dez Andrés auf M1 Sessions – und bleibt sich treu. Wie von Andrés seit seiner ersten KDJ-Veröffentlichung gewohnt, tummeln sich die vier Tracks für das junge Detroiter Label im schmutzigen Graben zwischen Hip-Hop („Things You Like“) und House („Seasons So Long“ rührt zu Tränen), manipulieren unter anderem Reggae („Merry Go Round“), quellen fast über vor Spielfreude („Dubb Zone“) und brauchen sich auch auf dem Tanzboden nicht zu verstecken. Auch wenn sich der Breitseitenerfolg seiner letzten Platte wohl nicht ganz einstellen wird, kann man es nicht anders ausdrücken: schon wieder eine Rockerplatte.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Dangermami: Die klassische Rollenverteilung umdrehen

Unser Porträt zeigt, wie die Aktivitäten der Berliner Ausnahmefigur Dangermami – Booking, Aktivismus und Auflegen – ineinandergreifen.

Barker: „Ich mache mir meine Probleme selbst”

Wie macht man das Berghain oder die Packard Plant in Detroit hörbar? Das und vieles mehr erfahrt ihr in unserem Barker-Interview.

DJ Koze: Den Verstand einwattieren

DJ Kozes neues Album heißt „Music Can Hear Us”. Wir haben ihn unter anderem dazu und zum Verhältnis von Kommerz und Underground interviewt.