burger
burger

DEZ ANDRÉS Things U Like EP (M1 Sessions)

- Advertisement -
- Advertisement -

Den Nachfolger zu „New For U“ veröffentlicht Andrés als Dez Andrés auf M1 Sessions – und bleibt sich treu. Wie von Andrés seit seiner ersten KDJ-Veröffentlichung gewohnt, tummeln sich die vier Tracks für das junge Detroiter Label im schmutzigen Graben zwischen Hip-Hop („Things You Like“) und House („Seasons So Long“ rührt zu Tränen), manipulieren unter anderem Reggae („Merry Go Round“), quellen fast über vor Spielfreude („Dubb Zone“) und brauchen sich auch auf dem Tanzboden nicht zu verstecken. Auch wenn sich der Breitseitenerfolg seiner letzten Platte wohl nicht ganz einstellen wird, kann man es nicht anders ausdrücken: schon wieder eine Rockerplatte.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Zehn Jahre Institut fuer Zukunft: „Wir hatten keinen Bock drauf, dass uns alte Leute sagen, wie wir Spaß haben sollen”

Groove+ Zum zehnten Geburtstag zeichnet das Team des IfZ ein ambivalentes Bild des Clubs – und blickt der Zukunft trotzdem optimistisch entgegen.

Der Club Macadam in Nantes: „DJs sollen bei uns am Können gemessen werden”

Groove+ Der französische Club zeigt, dass man für anständiges Feiern am Sonntag keineswegs zwingend nach Berlin fahren muss. Was ihn sonst ausmacht, lest ihr im Porträt.

Paranoid London: Mit praktisch nichts sehr viel erreichen

Groove+ Chicago-Sound, eine illustre Truppe von Sängern und turbulente Auftritte machen Paranoid London zu einem herausragenden britischen House-Act. Lest hier unser Porträt.