burger
burger

UNTOLD Little Things Like That (Clone Basement Series 10)

- Advertisement -
- Advertisement -

Was Untold mit „Little Things Like That“ durch die Membranen meiner Wohnzimmerboxen geschickt hat, hätte leicht ihr Tod werden können. Bleischwer drückt dieser Monsterhybrid aus Techno und UK Bass durch die Lautsprecher und zeigt erneut, wie nah sich die geradlinigeren Post-Dubstep-Varianten und Techno nun wirklich gekommen sind. Das etwas schwächere „Bachelor’s Delight“ auf der B-Seite haut beziehungsweise stampft in eine ähnliche Kerbe: Future Bass heißt die neueste Schublade in der musikalischen Kommode. Und ich kaufe mir demnächst neue Boxen, um für die Zukunft gewappnet zu sein.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Zehn Jahre Institut fuer Zukunft: „Wir hatten keinen Bock drauf, dass uns alte Leute sagen, wie wir Spaß haben sollen”

Groove+ Zum zehnten Geburtstag zeichnet das Team des IfZ ein ambivalentes Bild des Clubs – und blickt der Zukunft trotzdem optimistisch entgegen.

Der Club Macadam in Nantes: „DJs sollen bei uns am Können gemessen werden”

Groove+ Der französische Club zeigt, dass man für anständiges Feiern am Sonntag keineswegs zwingend nach Berlin fahren muss. Was ihn sonst ausmacht, lest ihr im Porträt.

Paranoid London: Mit praktisch nichts sehr viel erreichen

Groove+ Chicago-Sound, eine illustre Truppe von Sängern und turbulente Auftritte machen Paranoid London zu einem herausragenden britischen House-Act. Lest hier unser Porträt.