Der französische Produzent Julien Auger, auch bekannt als Pépé Bradock, veröffentlicht ein weiteres Album unter dem Pseudonym Brigitte Barbu. Am 9. Juni erscheint La Science Des Imbéciles auf dem französischen Independent-Label Circus Company. Das Album enthält 17 Anspielstationen, auf denen experimentelle Ambient-Klänge dominieren. Nach dem 2020 erschienenen Album Muzak Pour Ascenseurs En Panne folgt die zweite Platte als Brigitte Barbu.
Neben diesem Alias ist Julien Auger auch unter dem Namen Pépé Bradock als House- und Techno-Produzent tätig. Ursprünglich im Bereich Jazz und Hip-Hop aktiv, widmet sich Auger seit den Neunzigern der elektronischen Musik. Mit Guillaume Berroyer (Künstlername Ark) formte er das Projekt Trankilou, das 1996 und 1997 zwei erfolgreiche Maxis veröffentlichte.
1998 veröffentlichte er als Pépé Bradock das Album Synthèse. Sein Sound gilt trotz niedrigem Output als stilprägend. Auger arbeitete auch viel mit Fremdmaterial. So wurden Künstler wie Roy Ayers und Boris Dlugosch von ihm geremixt, auch Alex Gopher oder Charles Webster verpasst er einen neuen Sound. Neben seiner Tätigkeit als Musiker und DJ führt Auger das Label Atavisme.
Die Platte La Science Des Imbéciles erscheint als Vinyl, CD und digital. Alle weiteren Informationen findet ihr hier.