burger
burger
burger

Dekmantel: Das Line-up steht

Das Dekmantel gibt das Line-up für 2023 bekannt. Neben Lucrecia Dalt, Moritz von Oswald und VTSS kommen auch The Bug und Young Marco nach Amsterdam. Außerdem spielen etwa Freddy K und D.Dan, Hyperaktivist und Nene H oder Anz und Special Request b2bs.

Jeff Mills wird im Rahmen einer Live-Show seine EP Tomorrow Comes The Harvest präsentieren. Auch DJ Stingray 313, µ-Ziq, Wishmountain, Rrose und Oceanic spielen Live-Sets.

Stattfinden wird die diesjährige Dekmantel-Ausgabe vom 2. bis 6. August, wie immer in Amsterdam. Das vollständige Line-up sowie alle weiteren Informationen findet ihr auf der Homepage des Festivals.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Hadone: „Wieso soll ich nicht hören, was ich gut finde?”

Groove+ Wir erzählen Hadones musikalische Biografie in sechs Zigarettenlängen – und erklären, was für eine Rolle Madonna in seiner Karriere spielt.

Benjamin Fröhlich & Permanent Vacation: „Ein gewisser Pop-Appeal ist schon dabei”

Groove+ Benjamin Fröhlich ist nicht nur Mitbetreiber von Permanent Vacation, sondern auch DJ und Producer. Wie er das bewältigt, lest ihr hier.

Im Studio mit Klaus Jankuhn: „Wo ist das weiße Blatt Papier?”

Groove+ Er produzierte Westbam und Marusha. Sein Label Low Spirit prägte die deutsche Ravekultur – Zeit, um Klaus Jankuhn im Studio zu besuchen.