Slave To The Rave 19: Party im Club OST

DJ Hell (Foto: Anouk Schneider)

All jene, die 2020 bereit waren, sich in die ewige Knechtschaft des Basses zu begeben, mögen sich noch gut daran erinnern, dass die 19. Edition von Slave To The Rave nur 24 Stunden vor Veranstaltungsbeginn aus allseits bekannten Gründen abgesagt werden musste. Doch gut Ding will bekanntlich Weile haben, und überhaupt feiert es sich mit zweijähriger Zeit der Vorfreude im Rücken sowieso viel besser.

Deshalb lädt der Berliner Club OST, der zwischen dem Treptower Park und dem Ostkreuz liegt, am 2. April zum Tanz auf zwei Floors und lockt mit einer geschickten Line-up-Kombination aus hartem Techno und verworrenem Electro. Während auf dem unteren Floor Acts wie Anna Z., Tommy Holohan oder Kettama die Speaker zum Glühen bringen, präsentiert DJ Hell, der Gigolo himself, im Obergeschoss ein Detroit-Electro-Inferno, das im Laufe der Nacht von Reka und Ngoni Egan begleitet wird. Also packt eure Tanzschuhe ein – Club OST is calling.

GROOVE präsentiert: Slave To The Rave 19

2. April 2022
Club OST

Tickets ab 20 Euro

Vorheriger ArtikelGROOVE #176: Wie sichere ich mir mein Heft?
Nächster ArtikelMärz 2022: Die essenziellen Alben (Teil 1)