Uns erreichen immer wieder Nachrichten von Leser*innen, die das Heft nicht bei ihrem Zeitschriftenladen finden. In dieser Datenbank erfahrt ihr, welcher Kiosk in eurer Nähe die GROOVE im Angebot hat.

Allerdings gibt MyKiosk keine Auskunft darüber, ob noch Exemplare vorrätig sind – nur, ob das Geschäft überhaupt beliefert wurde. Wenn ihr es also eine Ecke weiter habt, ruft besser vorher an.

Mehr als 2000 Zeitschriftenläden in Deutschland und Österreich haben unser Magazin geordert – einige nur ein paar Exemplare, die Buchhandlungen im Frankfurter und Kölner Hauptbahnhof jeweils mehr als 100 Stück. Ferner ist die GROOVE in einer Reihe von Plattenläden erhältlich.

Am meisten unterstützt ihr unsere Arbeit aber, wenn ihr das Heft zusammen mit dem Online-Abo der GROOVE kauft. Dieses Angebot gilt bis zum 1. April.

Vorheriger ArtikelStone Techno Festival 2022: Das Line-up steht
Nächster ArtikelSlave To The Rave 19: Party im Club OST