Funkhaus Berlin (Foto: Funkhaus Official)

Das Funkhaus Berlin hat einen Großteil der anstehenden Veranstaltungen für den Rest des Jahres abgesagt, angeblich aufgrund des Coronavirus. Dieses Wochenende sollte die Seelen-Party stattfinden, die vom Club abgesagt wurde. Auch das Playful Magazin musste seine Veranstaltung eine Woche später absagen. 

Eine Anfrage der GROOVE zu den abgesagten Partys wurde noch nicht beantwortet. Wie es mit dem groß aufgesetzten HYTE-Event an Silvester weitergehen wird, ist noch nicht bekannt.


Richtigstellung: In einer früheren Version dieser News stand, dass die Toy-Tonics-Party ebenfalls abgesagt wäre. Das ist offenbar falsch, wie das Label uns mitteilte. Die Party am 20. November findet statt.

Vorheriger ArtikelElysion: Raven im Festsaal Kreuzberg, wir verlosen Tickets!
Nächster ArtikelPhilippa Pacho – Groove Podcast 317